Unser Bilderarchiv, wird laufend erweitert...

Das Little Ashwood Ranch-Team beim huf(S)pur-Juxturnier 2018

Palmsonntagsritt, April 2017

Palmsonntag, bestes Wetter sowie motivierte Pferde und Reiter, was brauchen wir mehr?

Vier huf(S)purler auf dem Weg von Tarrenz Richtung Latschenhütte.

Dualgassentraining

Wintertrail

Tour de Teilwiese' Oktober 2016

Kurzer Trail mit Freunden, Teilwiese und Linserhof mit Trab- und Galloppassagen. Super Wetter und super Stimmung.

Tour de Pitz'e, Zweitagesritt Tarrenz-Steinhof-Plangeross

Von Tarrenz gestartet, sind wir mit Bolero und Rosi durchs Gurgltal nach Imst zum Bahnhof geritten, dann mussten wir kurz warten, weil der Schranken gerade kurz vor uns runter ging. Unsere Pferde erwiesen sich als sehr tapfer, so konnten uns weder der Postbus, noch die Raftingleute inkl. Boote aus der Ruhe bringen. Weiter gings die alte Strasse nach Arzl und über den sehr steilen Burgstallanstieg auf Arzlair und weiter nach Timmls und Wenns. Von Wenns gings wieder runter bis zur Pitze und dann rauf Matzlewald und weiter nach Steinhof, wo wir bei Freunden unser Nachtquartier bezogen. Nach perfektem Grillen und huangerten, habe wir noch bis 2:30Uhr Früh Monopoly gespielt, Markus hat verloren, Franzi hat mit Abstand gewonnen.

 

Tag zwei, wieder runter ins Tal und quer durch die Terrasse der Fussballkantine nach Schön, Rietzenried und über den, wie sich herausstellte gesperrten, Mountainbikeweg weiter bis nach Zaunhof. St. Leonhard und Piösmes waren auch kein Problem, bis wir in einem Waldstück auf Grauvieh und eines weiter auf Highlandrinder stiesen. Ca. 15 Stück mit Mutterkühen und Kälbern, War echt spannend, leider konnte ich Aufgrund der kurzzeitigen Anspannung kein Foto davon machen ;-)).Die weitere Reise war recht ruhig, viele Brücken und einige Höhenmeter später sind wir bei unserem Auto und Hänger angekommen und nach kurzem Auflegen der Weggefährten konnten wir die Heimreise müde, aber glücklich antreten.

 

Das Pitztal zeigte sich von seiner schönsten Seite, war sicher nicht das letzte mal, unsere Täler sind immer eine Reise wert.

Mit dem Hufspur Verein zu Besuch bei Bernd Hackl

Nie vergessen, "der" Horseman, am 15. Dezember 2013 verlies uns Jean-Claude Dysli kurz nach seinem Hengst Okie Isma Dad. Wir sind überzeugt, sie reiten wieder zusammen.

Beschriftung auf Pickup aus LA

Linserhofrunde

 d'Larchwiese

Geländeritt mit Sissy Blue & Rosi(nannte)

Sissy Blue

2014/2015

Bolero & Rosi(nannte) auf Tour, 29. November 2014, Super Wetter

Samstagsritt mit huf(S)pur Freunden November 2014

huf(S)pur - Freizeit- und Wanderreitverein, Martiniritt & Törggelen November 2014

Fieracavalli Verona November 2014, mit huf(S)pur Freunden zu unseren Freunden nach Italien 

Orientierungsritt Reit- & Fahrverein Gurgltal 26. Oktober 2014 

Geschicklichkeitsturnier Pferdefreunde Imst 5. September 2014

huf(S)pur Wander-/Sternritt Tarrenz-Imst Ausgangspunkt Little Ashwood Ranch

Little Ashwood Ranch -Impressions

LAR-Horsebackriders

Little Ashwood Horses

+43 676 5901400, Austria,Tyrol,    O.Rotanger 7, 6464 Tarrenz
+43 676 5901400, Austria,Tyrol, O.Rotanger 7, 6464 Tarrenz

We love Tyrol

Wir lieben Tirol

Wir lieben Kanada

We love Canada